Segmentation of clients to identify increased buying interest of security solutions in the pension area using data analysis
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Hypothekarbank Lenzburg AG, Lenzburg
Zusammenfassung
The objective of the paper is to analyze the data of existing customers, who bought security solutions in the pension area, to find similarities and purchasing behaviors. The further goal is to provide a decision tree that will tell the customer consultants which clients to target and which product to offer.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Marino, L., & Stucki, N. (2020). Segmentation of clients to identify increased buying interest of security solutions in the pension area using data analysis [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39644