Strategie und Organisation eines internationalen Musterversandes aus der Schweiz
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Kernkompetenz einer Schweizer Unternehmung ist das Herstellen chemischer Waren. Das Unternehmen exportiert 80 % der hergestellten Güter und ist in einem anspruchsvollen und wettbewerbsorientierten Markt tätig. Aus diesem Grund sind Produktmuster ein wichtiges Werkzeug, um neue Kunden zu gewinnen. Da es sich bei einigen Artikeln um Gefahrgut handelt, ist der Versand von Muster aufgrund der Transportvorschriften oft kostenintensiv, unzuverlässig und langsam.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BUNJAKU, Eduart, 2019. Strategie und Organisation eines internationalen Musterversandes aus der Schweiz. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40675