Establishment of the Processing Efficiency of Anti-Money Laundering Investigations for Pool-Assisted Clients at a Swiss Bank
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zürcher Kantonalbank, Zürich
Zusammenfassung
However, it was found that little client information is obtained during the onboarding process, so customers have to be contacted again. To obtain the required information, direct clarifications are made with the client via telephone, or a questionnaire is sent to the customer. This results in loss of time and to a poorer customer satisfaction.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Avci, G. (2021). Establishment of the Processing Efficiency of Anti-Money Laundering Investigations for Pool-Assisted Clients at a Swiss Bank [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40919