Erhöhung der Interaktion bei E-Mail-Kommunikationen

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Regelmässig werden von einer Abteilung des Finanzinstitutes E-Mails an die Kundschaft verschickt. Bis anhin war es nicht oder nur begrenzt möglich, nachzuverfolgen, ob die Empfängerinnen und Empfänger die E-Mails öffnen und auf Links klicken, also eine Interaktion stattfindet. Gegenwärtig wird ein neues E-Mail-Versandprogramm eingeführt, welches ermöglicht, genaue Statistiken von relevanten Kennzahlen (KPI), wie der Öffnungsraten der E-Mails oder den implementierten Links, zu erhalten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROSENBERGER, Linda Andrea, 2021. Erhöhung der Interaktion bei E-Mail-Kommunikationen. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41003