Erstellung eines Marketingkonzepts für eine regionale Weinbaugenossenschaft

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Zusammenfassung
Unsere Gesellschaft untersteht in vielen Bereichen dem stetigen Wandel. So ist es wenig überraschen, dass sich auch Kundenbedürfnisse laufend verändern. Jede Unternehmung ist gezwungen, sich mit den Veränderungen auseinanderzusetzen und Ihre Produkte den Kundenbedüfnissen anzupassen. Die Weinbaugenossenschaft hat es verpasst, mit gezielten Marketingmassnahmen auf die neuen Bedürfnisse zu reagieren und neue Zielgruppen zu erschliessen. Mithilfe eines ganzheitlichen Marketingkonzepts und den daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen soll die Nachfrage nachhaltig gesteigert werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FREY, Jonathan und Reto URECH, 2021. Erstellung eines Marketingkonzepts für eine regionale Weinbaugenossenschaft. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41125