E-Learning im neuen Job
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Schulungen von neuen sowie bestehenden Mitarbeitenden werden in Präsenzveranstaltungen vor Ort durchgeführt, was ein enormer Zeitaufwand für das Unternehmen ist. Der bestehende Schulungsprozess beinhaltet keine Lernzielkontrollen. Dadurch fehlt die Kontrolle des Lernerfolgs der einzelnen Angestellten, sowie auch eine Übersicht des ganzen Unternehmens.
Die Schulungen von bestehenden Mitarbeitenden werden nach Bedarf durchgeführt. Das Management möchte aber, eine bessere Übersicht haben.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PACADZIOSKI, Bejhan, Dara NASERI, Neven NIKIC, Patrik KONDIC und Sy-Min LA, 2021. E-Learning im neuen Job. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41197