Markteinschätzung von Amaranth im Food-Bereich B2C in der Schweiz

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Zusammenfassung
Aufgrund des Ernährungswandels ist die Auftraggeberschaft daran interessiert zu ermitteln, wie die Vielfalt der Menüs mit den, in der breiten Schweizer Bevölkerung, noch eher unbekannten Pseudogetreiden angereichert werden kann. Ein spezielles Augenmerk soll dabei auf die Einsatzmöglichkeiten von Amaranth gerichtet werden. Amaranth, ein Superfood, das in Südamerika seit Jahrtausenden bekannt ist und bereits von den Inkas konsumiert wurde, doch in der Schweiz noch eher exotisch wirkt. Ebenfalls interessieren die Auftraggeberschaft die Gründe dieses Trends und die Auswirkungen auf den Menschen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MARCLAY, Lionel, Fabio SUTER, Esther HUSER und Vanessa EUGSTER, 2021. Markteinschätzung von Amaranth im Food-Bereich B2C in der Schweiz. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41209