Ganzheitliches Kollaborationskonzept für den IKA-Unterricht an einer kaufmännischen Berufsfachschule

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Zusammenfassung
An einer kaufmännischen Berufsfachschule soll im IKA-Unterricht und vor allem durch die IKA-Lehrpersonen vorbildlich mit den Apps SharePoint und Teams umgegangen werden. Diese sollen effektiv und effizient eingesetzt werden, damit die Kollaboration der Beteiligten in der Schule gefördert wird. Dabei sollen sich die Kommunikation und der Datenaustausch nicht nur auf das Klassenzimmer beschränken, sondern auch von anderen Orten genutzt werden. Die zur Verfügung stehenden Apps sollen den schulischen Alltag vereinfachen und so zu einer effizienteren Unterrichtsorganisation beitragen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KEHRLI, Philip, 2018. Ganzheitliches Kollaborationskonzept für den IKA-Unterricht an einer kaufmännischen Berufsfachschule. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41353