Customer Value Tool: A Framework to Measure and Increase Customer Satisfaction for Swiss Banks

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
GFT Schweiz AG, Zurich
Zusammenfassung
Swiss retail banks are facing several difficulties, such as negative interest rates, digitalisation, and new customer behavior. GFT Schweiz AG, a software company, wants to solve these challenges with the Customer Value Tool. The tool allows banks and any other company to measure and increase customer satisfaction through a customized offering. GFT Schweiz AG has commissioned the author to research the antecedents for customer satisfaction and identify gaps in the state of the art and the methods applied in the Customer Value Tool.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Rebsamen, M. (2018). Customer Value Tool: A Framework to Measure and Increase Customer Satisfaction for Swiss Banks [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41391