Corporate Social Responsibility

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Themen wie Nachhaltigkeit, verantwortungsvolles Handeln und Ökologie sind in der heutigen Gesellschaft elementar und es ist auszugehen, dass ihre Bedeutung zunehmen wird. Die Auftraggeberschaft ist sich ihrer sozialen/ökologischen Verantwortung bewusst und hat die Möglichkeit sowie Ressourcen, sich für eine stärkere/nachhaltigere Haltung zu sozialen Themen einzusetzen. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich aktuell keine andere Mitbewerbende im bezogenen Versicherungsmarkt mit vergleichbaren Projekten auseinandersetzt. Diese ‹First Mover›-Position möchte sie aus Image-Sicht für sich nutzen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÄTZER, Giulia und Ezgi SELCUK, 2022. Corporate Social Responsibility. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41776