Marketing and Branding Strategy for a Hemp Tofu

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
For the past years, Harmonius GmbH has been developing a tofu-like product made from hemp seeds with the help of industry partners and universities. The product has been launched on the Swiss market in 2022 under the brand Harmonius. Due to the impetus of globalisation, market expansion became an essential factor for Harmonius. For an expansion into the European market, the brand name HAFU has been registered. The product brings with it a lot of benefits for consumers regarding the nutrient density and bioavailability, though it has not reached a lot of attention on the market yet.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FREI, Mike, Sebastian BOTTLANG, Gonçalo MIRANDA DA COSTA PINTO, Louisa Anna FURGER, Gina Aurora KASER und Trang DANG, 2023. Marketing and Branding Strategy for a Hemp Tofu. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41818