Identity und Access Management im Kontext der Schweizer Bergregionen: Kommunikationskonzept der Firma ITSENSE AG
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
ITSENSE AG, Aarau
Zusammenfassung
Um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und neue talentierte Mitarbeitende zu gewinnen, möchte das Unternehmen die Kommunikationskampagne «Berge» lancieren. Diese Kampagne hebt die Parallelen zwischen den robusten Schweizer Bergregionen und der zuverlässigen Identity und Access Management-Lösung von ITSENSE hervor. Wie die Berge Sicherheit und Stabilität bieten, strebt ITSENSE danach, Unternehmen und Organisationen in der digitalen Landschaft zuverlässige Sicherheit und effiziente Abläufe zu garantieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Atanasova, A., & Bulakbasi, A. (2023). Identity und Access Management im Kontext der Schweizer Bergregionen: Kommunikationskonzept der Firma ITSENSE AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41916