The focus on students’ attention! Does TikTok’s EduTok initiative propose an alternative perspective to the design of institutional learning environments?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Lounis, Marc
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Integrated science in digital age 2020
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
2020 International Conference on Integrated Science in Digital Age (ICIS2020)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.05.2020
Enddatum der Konferenz
03.05.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-030-49263-2
978-3-030-49264-9
978-3-030-49264-9
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
RACH, Markus und Marc LOUNIS, 2020. The focus on students’ attention! Does TikTok’s EduTok initiative propose an alternative perspective to the design of institutional learning environments? In: Tatiana ANTIPOVA (Hrsg.), Integrated science in digital age 2020. Cham: Springer. 2020. ISBN 978-3-030-49263-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42686