Social skills and social network dynamics. A longitudinal study in inclusive classrooms
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.08.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tampere
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
17th Biennial EARLI Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
27.08.2017
Enddatum der Konferenz
02.09.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana und Elisabeth MOSER OPITZ, 2017. Social skills and social network dynamics. A longitudinal study in inclusive classrooms. 17th Biennial EARLI Conference. Tampere. 30 August 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43524