Die lernende und sich bildende Gruppe. Editorial
Lade...
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Weiterbildung: Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
Themenheft
Gruppenlernen
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
22
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
3
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
ZIEL
Verlagsort / Veranstaltungsort
Augsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Mittelpunkt des vorliegenden Hefts steht das Gruppenlernen. Dabei wird das individuelle Lernen in Gruppen nur peripher angesprochen.
Schlagwörter
Editorial, Lernen, Gruppenlernen
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1861-0501
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Zitation
Beywl, W., & Fengler, J. (2022). Die lernende und sich bildende Gruppe. Editorial. Weiterbildung: Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, 22(5), 3. https://doi.org/10.26041/fhnw-7541