Projektunterricht als Unterrichtsentwicklungsprojekt
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wirksamer Projektunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Unterrichtsqualität. Perspektiven von Expertinnen und Experten
Reihennummer
14
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
200-211
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projektunterricht, Unterrichtsforschung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-2012-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ZIMMERLI, Claudia, 2021. Projektunterricht als Unterrichtsentwicklungsprojekt. In: Stefan MARTI (Hrsg.), Wirksamer Projektunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 200–211. Unterrichtsqualität. Perspektiven von Expertinnen und Experten, 14. ISBN 978-3-8340-2012-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43641