Dies ist nicht die neueste Version dieses Items. Die neueste Version finden Sie hier.
Deliberative Praxis in der Schulsozialarbeit. Demokratische Lebensformen erfahrbar machen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.11.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Demokratiepädagogik. Theorie und Praxis der Demokratiebildung in Jugendhilfe und Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion
Reihennummer
29
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
179-189
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Demokratie, Demokratiepädagogik, Schulsozialarbeit
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-42648-4
978-3-658-42649-1
978-3-658-42649-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2023. Deliberative Praxis in der Schulsozialarbeit. Demokratische Lebensformen erfahrbar machen. In: Oliver BOKELMANN (Hrsg.), Demokratiepädagogik. Theorie und Praxis der Demokratiebildung in Jugendhilfe und Schule. Wiesbaden: Springer VS. S. 179–189. Soziale Arbeit als Wohlfahrtsproduktion, 29. ISBN 978-3-658-42648-4. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44521