Exkurs. Unterricht in Kunst/Gestalten fachdidaktisch planen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kernfragen der Kunstdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
utb
Reihennummer
5874
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
109-123
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Gestaltungsunterricht, Unterrichtsplanung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8252-5874-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BERNER, Nicole, Nadia BADER, Christine RIEDER, Michaela GÖTSCH und Annette RHINER, 2022. Exkurs. Unterricht in Kunst/Gestalten fachdidaktisch planen. In: Nicole BERNER (Hrsg.), Kernfragen der Kunstdidaktik. Bern: Haupt Verlag. S. 109–123. utb, 5874. ISBN 978-3-8252-5874-0. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45384