Touching - Potenziale audio-visueller Aufzeichnungen materialbezogener, gestalterisch-künstlerischer Tätigkeiten. Workshop

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bader, Nadia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.09.2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kunstakademie Düsseldorf
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Wahrnehmungsübung, audio-visueller Aufzeichnungen, Gestaltungsunterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kunstpädagogischen Tag 2021. Das Glatte und das Raue. Körper-, Material- und Raumerfahrungen in transmedialen Perspektiven.
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
30.09.2021
Enddatum der Konferenz
30.09.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BADER, Nadia und Michaela GÖTSCH, 2021. Touching - Potenziale audio-visueller Aufzeichnungen materialbezogener, gestalterisch-künstlerischer Tätigkeiten. Workshop. Kunstpädagogischen Tag 2021. Das Glatte und das Raue. Körper-, Material- und Raumerfahrungen in transmedialen Perspektiven. Kunstakademie Düsseldorf. 30 September 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45430