Was wissen Schülerinnen und Schüler über ihre eigenen Schreibprozesse?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09.06.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
DieS-Sommerschule (didaktisch-empirische Schreibforschung). Expertise von Lehrpersonen in der Domäne Schreiben
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
08.06.2017
Enddatum der Konferenz
10.06.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOMMER, Tim, 2017. Was wissen Schülerinnen und Schüler über ihre eigenen Schreibprozesse? DieS-Sommerschule (didaktisch-empirische Schreibforschung). Expertise von Lehrpersonen in der Domäne Schreiben. Windisch. 9 Juni 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45719