Schreibbezogenes Wissen von Schülerinnen und Schülern
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ludwigsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
21. Symposion Deutschdidaktik. Kulturelle Dimensionen sprachlichen Lernens
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2016
Enddatum der Konferenz
22.09.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOMMER, Tim, 2016. Schreibbezogenes Wissen von Schülerinnen und Schülern. 21. Symposion Deutschdidaktik. Kulturelle Dimensionen sprachlichen Lernens. Ludwigsburg. 2016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45720