Students' writing related metacognitive knowledge under consideration of different genres

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Limassol
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
16th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.08.2015
Enddatum der Konferenz
29.08.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SOMMER, Tim, 2015. Students‘ writing related metacognitive knowledge under consideration of different genres. 16th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Limassol. 2015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45726