Raum, Bildung, Landschaft. Eine Analyse von Bildungslandschaftskonzepten aus landschaftstheoretischer Sicht

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
socialnet GmbH
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
sozialraum.de
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
24.06.2024
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REUTLINGER, Christian, 2024. Raum, Bildung, Landschaft. Eine Analyse von Bildungslandschaftskonzepten aus landschaftstheoretischer Sicht. socialnet GmbH (Hrsg.), sozialraum.de. 1 Juni 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46282