Die Sozialpädagogik und der Diskurs um ihre Theorie. Oder die verdeckte Rede vom Ewiggleichen

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.02.2001
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für pädagogische Histographie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
7
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
94-98
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-845X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Sempert, W., & Grubenmann Olschewski, B. (2001). Die Sozialpädagogik und der Diskurs um ihre Theorie. Oder die verdeckte Rede vom Ewiggleichen. Zeitschrift für pädagogische Histographie, 7(2), 94–98. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46523