Die Sozialpädagogik und der Diskurs um ihre Theorie. Oder die verdeckte Rede vom Ewiggleichen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Grubenmann Olschewski, Bettina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.02.2001
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für pädagogische Histographie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
7
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
94-98
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-845X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SEMPERT, Waltraud und Bettina GRUBENMANN OLSCHEWSKI, 2001. Die Sozialpädagogik und der Diskurs um ihre Theorie. Oder die verdeckte Rede vom Ewiggleichen. Zeitschrift für pädagogische Histographie. 1 Februar 2001. Bd. 7, Nr. 2, S. 94–98. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46523