Weiterkommen mit Luuise! Schulweite Unterrichtsentwicklung nach bewährtem Verfahren

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule leiten
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
36
Seiten / Dauer
10-12
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Lehrkräfte sind interessiert, ihren Unterricht individuell wie kollektiv zu verbessern, wenn sie unter vorgegebenen Themen und Verfahren wählen können. Beim Luuise-Verfahren wird der Rahmen von der Schulleitung vorgegeben, die auch Voraussetzungen für Kooperationen schafft.
Schlagwörter
Luuise, Unterrichtsentwicklung, Evaluation
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2365-2195
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Beywl, W. (2024). Weiterkommen mit Luuise! Schulweite Unterrichtsentwicklung nach bewährtem Verfahren. Schule leiten, 36, 10–12. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46709