Herausforderungen bei der manuellen Annotation argumentativer Textprozeduren
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.09.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg i. Üe.
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
Kickoff-Workshop zum SNF-Forschungsprojekt QuaTexD. Qualität von Deutschschweizer Lernertexten
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
08.09.2023
Enddatum der Konferenz
09.09.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Franziska, 2023. Herausforderungen bei der manuellen Annotation argumentativer Textprozeduren. Kickoff-Workshop zum SNF-Forschungsprojekt QuaTexD. Qualität von Deutschschweizer Lernertexten. Freiburg i. Üe. 8 September 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46952