Wie erhält man ein Korpus, mit dem sich die Entwicklung von schriftlichen Argumentationskompetenzen untersuchen lässt?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.02.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg i. Üe.
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
IRG Symposium: From Data to Knowledge in the Language Sciences
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.02.2020
Enddatum der Konferenz
08.02.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Franziska, 2020. Wie erhält man ein Korpus, mit dem sich die Entwicklung von schriftlichen Argumentationskompetenzen untersuchen lässt? IRG Symposium: From Data to Knowledge in the Language Sciences. Freiburg i. Üe. 8 Februar 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46961