Tastaturschreiben und Rechtschreiben. Potentiale für sprachliches Lernen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.11.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bremen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Treffen der SDD-AG SchriftSPRACHerwerb im Elementar- und Primarbereich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
17.11.2023
Enddatum der Konferenz
18.11.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜLER, Lisa, Nadja LINDAUER und Fiona SCHLÜTER, 2023. Tastaturschreiben und Rechtschreiben. Potentiale für sprachliches Lernen. Treffen der SDD-AG SchriftSPRACHerwerb im Elementar- und Primarbereich. Bremen. 17 November 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47214