Zum Verhältnis von Schreibmotorik, Schrift und Formulieren

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schüler, Lisa
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
650 - Management
Veranstaltung
12. Sommerschule der Forschungsgruppe "didaktisch-empirische Schreibforschung" (dieS) 2023
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
14.06.2023
Enddatum der Konferenz
16.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜLER, Lisa und Nadja LINDAUER, 2023. Zum Verhältnis von Schreibmotorik, Schrift und Formulieren. 12. Sommerschule der Forschungsgruppe „didaktisch-empirische Schreibforschung“ (dieS) 2023. Köln. 15 Juni 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47216