«Ich habe einfach aufgeschrieben, was mir alles in den Sinn kam» - Wie schriftschwache Jugendliche beim Schreiben vorgehen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.09.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Ludwigsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
21. Symposion Deutschdidaktik «Kulturelle Dimensionen sprachlichen Lernens»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2016
Enddatum der Konferenz
22.09.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Nadja, 2016. «Ich habe einfach aufgeschrieben, was mir alles in den Sinn kam» - Wie schriftschwache Jugendliche beim Schreiben vorgehen. 21. Symposion Deutschdidaktik «Kulturelle Dimensionen sprachlichen Lernens». Ludwigsburg. 19 September 2016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47224