Editorial: Die dokumentarische Methode in der kindheitspädagogischen Forschung

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung
Themenheft
Schwerpunkt: Dokumentarische Methode
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
3-9
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universitätsverlag Hildesheim
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hildesheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2626-4773
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika, Stefanie BISCHOFF-PABST und Iris NENTWIG-GESEMANN, 2019. Editorial: Die dokumentarische Methode in der kindheitspädagogischen Forschung. Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung. 2019. Bd. 2, Nr. 1, S. 3–9. DOI 10.18442/062. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-10548