Hard work, growth mindset, fluent English. Navigating neoliberal logics

Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The impacts of neoliberal discourse and language in education. Critical perspectives on a rhetoric of equality, well-being, and justice
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Routledge Studies in Education, Neoliberalism, and Marxism
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-0-367-41547-1
978-0-367-72417-7
978-0-367-81517-2
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
HIGHET, Katy und Alfonso DEL PERCIO, 2021. Hard work, growth mindset, fluent English. Navigating neoliberal logics. In: Mitja SARDOČ (Hrsg.), The impacts of neoliberal discourse and language in education. Critical perspectives on a rhetoric of equality, well-being, and justice. London: Routledge. S. 1–20. Routledge Studies in Education, Neoliberalism, and Marxism. ISBN 978-0-367-41547-1. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-11114