Interkulturelles Lernen im schulischen Fremdsprachenunterricht - Von der Notwendigkeit eines zeitgemäßen und praktikablen Kulturbegriffs

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
14
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
65-76
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ibidem
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1863-1622
2940-570X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver, 2020. Interkulturelles Lernen im schulischen Fremdsprachenunterricht - Von der Notwendigkeit eines zeitgemäßen und praktikablen Kulturbegriffs. Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik. 2020. Bd. 14, Nr. 2, S. 65–76. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48450