Marketing – und Kommunikationskonzept für die Career Services der FHNW
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Nach neun Jahren Tätigkeit an der Hochschule für Wirtschaft planen die Career Services nun ihr Angebot auf Hochschule für Technik auszuweiten. Ein Marketing- und Kommunikationskonzept soll dabei die Grundlage für eine erfolgreiche Einführung schaffen. Die Career Services der FHNW unterstützen seit neun Jahren erfolgreich Studierende der Hochschule für Wirtschaft in den Bereichen Karriereplanung und Bewerbung. Mit der geplanten Ausweitung des Angebots steht nun die Herausforderung im Raum, das Angebot an die spezifischen Bedürfnisse anzupassen sowie die erfolgreiche Bekanntmachung abzuklären.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Marisa und Caroline HEIM, 2024. Marketing – und Kommunikationskonzept für die Career Services der FHNW. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49216