Conditions for the Use of Artificial Intelligence in Customer Service for Enhanced Efficiency: A Case Study Within Johnson & Johnson Medtech Switzerland

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Master
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
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Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
This thesis revolves around the main research question: “How can AI technologies, particularly predictive analytics, transform customer service processes to increase efficiency within the Medtech industry?” Central to this research is the inquiry about four specific AI technologies, namely predictive analytics, generative AI, computer vision, and natural language processing.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CASSATA, Sabrina, 2024. Conditions for the Use of Artificial Intelligence in Customer Service for Enhanced Efficiency: A Case Study Within Johnson & Johnson Medtech Switzerland. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49262