Differentiation in inclusive classrooms. Results of a video study
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.08.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aachen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
18th Biennial Conference of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Krähenmann, H., Felder, F., Jandl, S., Sermier Dessemontet, R., Schnepel, S., & Moser Opitz, E. (2019, August 14). Differentiation in inclusive classrooms. Results of a video study. 18th Biennial Conference of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49872