Wenn Regel- und SonderpädagogInnen in inklusiven Klassen unterrichten. Eine Studie zur Unterrichtsqualität im Kontext von "nested instruction"
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.02.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
6. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Krähenmann, H., Felder, F., Jandl, S., Sermier Dessemontet, R., Schnepel, S., & Moser Opitz, E. (2018, February 17). Wenn Regel- und SonderpädagogInnen in inklusiven Klassen unterrichten. Eine Studie zur Unterrichtsqualität im Kontext von “nested instruction”. 6. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49891