Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSchaffner, Dorothee
dc.contributor.authorRyter, Annamarie
dc.date.accessioned2015-09-11T14:46:11Z
dc.date.available2015-09-11T14:46:11Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/5016
dc.description.abstractHerausforderungen und Chancen für beeinträchtigte Jugendliche im Übergang Schule - Beruf als wichtige Phase lebenslangen Lernens
dc.description.urihttp://www.fhnw.ch/ph/isp
dc.language.isode_CH
dc.publisherFHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.relation.ispartofinklusive. Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie. UN-Behindertenrechtskonvention: Konkretisierungen im Kontext lebenslangen Lernens
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectÜbergangsbegleitung, Berufsintegration, Benachteiligung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleVon der Schule zum Beruf. Eine wichtige Schwelle auf dem Weg zum lebenslangen Lernen
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2015
dc.issue05
dc.spatialBasel
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination30/31
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige