Teacher education in Switzerland
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International handbook of teacher education worldwide
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
3
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
421-439
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
HM Studies and Publishing
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nicosia
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-9963-2415-7-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Buholzer, A., & Furrer, M. (2019). Teacher education in Switzerland. In K. G. Karras & C. C. Wolhuter (Eds.), International handbook of teacher education worldwide (2 ed., Vol. 3, pp. 421–439). HM Studies and Publishing. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50588