Die Entrepreneure der Autismus-Arena. Eine situationsanalytische Betrachtung im schulischen Feld
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.04.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Empirische Pädagogik
Themenheft
Die Situationsanalyse in der erziehungswissenschaftlichen Forschung. Aktuelle Nutzungsformen und Weiterentwicklungen
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
39
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
9-24
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Empirische Pädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Autismus, Schulbegleitung, Situationsanalyse
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0931-5020
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
Köpfer, A., & Papke, K. (2025). Die Entrepreneure der Autismus-Arena. Eine situationsanalytische Betrachtung im schulischen Feld. Empirische Pädagogik, 39(1), 9–24. https://doi.org/10.62350/VFLO8662