A Cross-Cultural Comparison of German, French, and Italian-speaking Switzerland for a VR-based Learning Acceptance among Young Doctors

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Master
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
This study investigates the influence of national culture on the acceptance and utilization of VR-based learning tools among young doctors, with a focus on VR medical training for pedicle screw insertion. The research aims to answer the question: How does national culture impact the acceptance and use of VR technology in medical education?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Dongiovanni, D. (2024). A Cross-Cultural Comparison of German, French, and Italian-speaking Switzerland for a VR-based Learning Acceptance among Young Doctors [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/51111