Teaching IT audit in higher education. A first-time, contemporary curriculum for Switzerland
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
ICERI2024 Proceedings. 17th annual International Conference of Education, Research and Innovation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
ICERI Proceedings
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
3427-3435
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
International Academy of Technology, Education and Development (IATED)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seville
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
17th annual International Conference of Education, Research and Innovation
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.11.2024
Enddatum der Konferenz
13.11.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-84-09-63010-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Halili, D., Grimberg, F., & Asprion, P. (2024). Teaching IT audit in higher education. A first-time, contemporary curriculum for Switzerland. In IATED (Ed.), ICERI2024 Proceedings. 17th annual International Conference of Education, Research and Innovation (pp. 3427–3435). International Academy of Technology, Education and Development (IATED). https://doi.org/10.21125/iceri.2024.0885