Arsène Lupin au menu de l'enseigneùent du FLE : quelques pistes didactiques

Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
Vocabulary and Digitalization
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
84-90
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stiftung Sprachen und Kulturen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
Freytag Lauer, A., Burg, G., Greminger Schibli, C., & Papaloïzos, L. (2022). Arsène Lupin au menu de l’enseigneùent du FLE : quelques pistes didactiques. Babylonia, 1, 84–90. https://doi.org/10.55393/babylonia.v1i.197