Berufsbildung gegen Bezahlung
Lade...
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das Paradox von sozialer Integration und Ausschluss im Schweizer Bildungswesen. Beiträge der Soziologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Swiss Academies Reports
Reihennummer
18,1
Jahrgang / Band
18
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
72-76
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SAGW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
2297-1564
2297-1572
2297-1572
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Zitation
Preite, L. (2023). Berufsbildung gegen Bezahlung. In R. J. Leemna, E. Makarova, & Swiss Academies Reports (eds.), Das Paradox von sozialer Integration und Ausschluss im Schweizer Bildungswesen. Beiträge der Soziologie (Vol. 18, pp. 72–76). SAGW. https://doi.org/10.5281/zenodo.7469223