Entscheidungsprozesse von Schweizer Schülern*innen der Primarschule im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung mit Fokus Ernährung. Decision-making processes of Swiss primary school pupils in the context of sustainable development with a focus on nutrition
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transfer Forschung - Schule
Themenheft
Bildung für nachhaltige Entwicklung
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
101-115
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2365-3302
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Zitation
Valsangiacomo, F., Stoll-Hertrampf, A., Künzli, C., Bender, U., Ross, S., & Bertschy, F. (2019). Entscheidungsprozesse von Schweizer Schülern*innen der Primarschule im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung mit Fokus Ernährung. Decision-making processes of Swiss primary school pupils in the context of sustainable development with a focus on nutrition. Transfer Forschung - Schule, 5(5), 101–115. https://doi.org/10.26041/fhnw-13709