Publishing strategies: From “independent” to “intersectional”

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.04.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bochum
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Micro-politics of Publishing, Artistic Research, Collective Practice, Ecologies of Dissemination, Collective Agreements, Power Relations, Critical Publishing
Projekt
Veranstaltung
Banales Publizieren: Praktiken, Episteme, Verfahren des digitalen Self-Publishing in Kunst, Literatur und Wissenschaft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
New Work
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Weinmayr, E. (2023, April 20). Publishing strategies: From “independent” to “intersectional”. Banales Publizieren: Praktiken, Episteme, Verfahren des digitalen Self-Publishing in Kunst, Literatur und Wissenschaft. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/53094