Für sozialen Zusammenhalt statt Vereinzelung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
VPOD Bildungspolitik
Themenheft
Schulische Inklusion – Gesellschaftliche Herausforderung
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
232
Seiten / Dauer
6-8
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verband des Personals öffentlicher Dienste VPOD
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1664-5960
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Labhart, D., & Studer, T. (2023, October). Für sozialen Zusammenhalt statt Vereinzelung. VPOD Bildungspolitik, 232, 6–8. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/53200