Wissensmanagement ist der Schlüssel des Handels zum Erfolg Das Problem ist, in welche Richtung soll gedreht werden.

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Krulis-Randa, Jan S.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Ahlert, Dieter
Olbrich, Rainer
Schröder, Hendrik
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wissensmanagement in Vertrieb. Handel und Unternehmensnetzwerken
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
157-172
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutscher Fachverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In der Konsumgüterindustrie bedarf es seit jeher der gleichzeitigen Berücksichtigung der Akteure in Industrie und Handel. Die Beiträge im Jahrbuch 2006 zeigen vor diesem Hintergrund auf, welche Potenziale das gemeinsame Agieren von Industrie und Handel besitzt und gibt damit Antworten auf die Frage, wie Märkte zeitgemäß zu bearbeiten sind.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
650 - Management
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86641-032-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ERGENZINGER, Rudolf und Jan S. KRULIS-RANDA, 2006. Wissensmanagement ist der Schlüssel des Handels zum Erfolg Das Problem ist, in welche Richtung soll gedreht werden. In: Dieter AHLERT, Rainer OLBRICH und Hendrik SCHRÖDER (Hrsg.), Wissensmanagement in Vertrieb. Handel und Unternehmensnetzwerken. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag. 2006. S. 157–172. ISBN 978-3-86641-032-9. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2829