Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2015-10-05T15:42:00Z
dc.date.available2015-10-05T15:42:00Z
dc.date.issued2013-11-20T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9452
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3210
dc.description.abstractDer Mehrwert von Social Media für KMU liegt primär in der erhöhten Sichtbarkeit. Kundinnen und Kunden und Interessenten tauschen sich auf den Social-Media-Plattformen aus, diskutieren und empfehlen Produkte. Für Unternehmen ist es zentral, von diesen Gesprächen zu erfahren, hieraus zu lernen und gegebenenfalls diese Beiträge weiterzuverbreiten. Dies lässt sich bereits mit relativ geringem Aufwand realisieren.
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofAGV
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleSocial Media für KMU
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination4-6


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige