Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorAbplanalp, Peter
dc.contributor.authorLombriser, Roman
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:33Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:33Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.isbn978-3-03909-149-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9967
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3353
dc.description.abstractDas strategische Management ist entscheidend für den langfristigen Erfolg jeder Geschäftstätigkeit ob in grossen oder kleinen Unternehmen, ob in öffentlichen oder privaten Organisationen. In diesem Buch wird der Prozess des strategischen Managements ausführlich und Schritt für Schritt vorgestellt und eine fundierte Übersicht über die wesentlichen Konzepte und Instrumente gegeben. - Visionen entwickeln: Vision und Leitbild setzen die Rahmenbedingungen für die langfristige Ausrichtung des Unternehmens. - Erfolgspotenziale aufbauen: Der Aufbau strategischer Erfolgspotenziale verhilft zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. - Strategien umsetzen: Erfolgreiche Konzepte und Modelle zeigen, wie unternehmerische Strategien entwickelt, umgesetzt und kontrolliert werden können.
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleStrategisches Management. Visionen entwickeln, Strategien umsetzen, Erfolgspotentiale aufbauenen_US
dc.type02 - Monographie
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.pagination624


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige